1. Jahrgang der BASOP 2017/18

Der 4. Tag! Wir lernen uns kennen.

Am 4. Tag besuchten wir das Juzz (Jugendzentrum) in Zwettl. Die Leiterin DSA Michaela Unterberger mit ihren Kolleginnen moderierten viele Übungen um die Klassengemeinschaft zu stärken. Die Schüler und Schülerinnen meinten zu dem Vormittag: "Es hat mir Spaß gemacht in lockerer Athmosphäre meine Klassenkameraden und Kameradinnen kennengelernt zu haben."

Der 3. Tag! Wir lernen Zwettl kennen.

Wir wünschen dem 1. Jahrgang der BASOP ein erfolgreiches Schuljahr.

Zahlreiche Interessenten und Interessentinnen beim Tag der offenen Tür am 11.11.2016 der BASOP in Zwettl!

Neue Schulform in Zwettl

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Schuljahr 2017/18 eine Bildungsanstalt für Sozialpädagogik im Waldviertel anbieten können. Durch das Kolleg für Kindergartenpädagogik in Zwettl wurde bereits der Grundstein für eine pädagogische Ausbildung gelegt, welche mit dieser Schulform erweitert wird.